Unsere Schul-T-Shirts

Unsere T-Shirts tragen folgende Siegel:

Einheitliche T-Shirts stärken das Gemeinschaftsgefühl und entlasten vielleicht auch an manchen Tagen von der Frage „Was ziehe ich an?“. Nicht nur bei gemeinsamen Unternehmungen wie Klassenfahrten, Wander­tagen oder Sportfest, auch an ganz gewöhnlichen Schultagen kann also das Schul-T-Shirt angezogen werden.

Unsere Schul-T-Shirts können in den Farben blau und rot bestellt werden. Wir haben uns für kurz­ärmelige T‑Shirts entschieden, weil diese auch in der kälteren Jahreszeit über langärmelige Shirts kombiniert werden können.

Die T-Shirts sind vorne mit einem kleinen Bild von Albrecht-von-Eyb (dem Namensgeber unserer Schule, dem ersten deutschen Humanisten) und hinten mit dem Motto unserer Schule (miteinander lernen, gemeinsam wohlfühlen, gesund bleiben) bedruckt.

Und damit unser Motto auch für die Menschen gilt, die unsere T-Shirts herstellen, legen wir Wert auf faire Produktionsbedingungen.

Der Preis für ein T-Shirt beträgt 15,00 €.